Regale auffüllen im Supermarkt ab wie vielen Jahren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern dich jemand nimmt ab 16. Das Problem ist, bei Regale auffüllen muss man flexibel sein, entweder früh morgens oder bis spät nachts arbeiten, und das ganze jeden Tag (also schlechte Bezahlun für viel Arbeit), und das ist für Schüler generell weniger möglich, wegen SChulzeiten. Denn man kann ja keine Regale aufräumen, während im Laden Hochbetrieb herrscht. Darum nehmen wenige Supermärkte Schüler.

Bewerbung für supermarkt... Schülerjob: Regale auffüllen?

Hey Leute! Ich bin 16 und möchte gerne mein Taschengeld bei Lidl aufbessern. Hab dort auch schon nachgefragt und die nehmen auch Schüler, die Regale auffüllen oder so.. Ich muss nur eine Bewerbung abgeben.. So. Wie bezeichnet man das denn richtig? Ich kann ja nicht schrieben: "Bewerbung um eine Stelle als Regalauffüller"? Ich meine halt so mehrmals wöchentlich nach der schule, oder auch samstags ein paar stunden dort arbeiten... hat oder hatte jemand von euch auch schon so einen Schülerjob in einem Supermarkt? Wäre nett, wenn ihr mir schreibt, was ihr so alles in die Bewerbung rein geschrieben habt... Muss ich eigentlich auch beschreiben was ich mit "Regalauffüller" (oder wie das richtig heißt) meine? Also so wöchentlich, nach der schule paar stunden? Oder ist dass dann mit der richtigen Bezeichnung klar?

...zur Frage

Im Supermarkt arbeiten mit 14? (:

Ich wollte Fragen ob ich nahegelegenen Supermarkt mit 14 schon 1-2 mal die woche Regale auffüllen kan?! Eine Antwort wäre nett.. (: Und was könnte man damit verdienen?? (:

Lieben Gruß, Sanna :*

...zur Frage

Ab wie vielen jahren darf man in Bayern Regale einräumen?

Hey :)

Da ich mit 16 den A1 Führerschein machen will, brauche ich ziemlich viel Geld. Ab wie vielen jahren darf ich z.B bei Rewe oder Edeka Regale einräumen? Wie viel bekommt man im Monat/ und Stundenlohn? Wo muss man nachfragen? Wie lange und wie oft muss man das machen?

Nett,falls es einer wüsste :)

PS: Bin 14

...zur Frage

Erfahrung mit Schülerjobs im Supermarkt?

Hat jemand erfahrung wie es mit Nebenjobs in Supermärkten aussieht? Also Regale auffüllen und Lagerarbeiten? Würdet ihr ehr im Gastronomiebetrieb kellnern beispielsweise. Mit was für einer bezahlung kann man rechnen und bei welcher Ladenkette wäre es am besten ( Marktkauf, Aldi, Rewe?). Geht sowas mit 17 Jahren oder muss man für sowas 18 sein (In Getränkemärkten ist das so). Ich rede von normalen arbeiten neben der Schule und von einem Sommerjob

...zur Frage

Regale einräumen mit 13?

Heii ich werde im März 13. Da ich Cello lernen möchte brauche ich Geld um das Cello kaufen zu können, da meine Eltern meinen das das zu Teuer wäre.

Ich wollte jetzt fragen ob man mit 13 Jahren Regale im Supermarkt oder so einräumen darf? Oder ähnliche Nebenjobs machen kann. Ich will auch nur 1-2 mal in der Woche ca. 2h arbeiten.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Verdienst als Regalauffüller?

Hallo,

eine meiner Freundinnen hat ein Jobangebot bekommen. Und zwar soll sie im Supermarkt die Regale auffüllen.

Meine Frage: wieviel verdient man denn damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?