Regal kommt zwei Tage zu früh trotz Pille?

2 Antworten

Hallo Bunny2392

Die Blutung kann schon einmal früher oder später kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Weil der Zyklus im Normalfall 28 Tage dauert :) Da ist das völlig Normal :)

Pillen Pause überschritten?

Also ich habe meine Pille doppelt genommen also war der Streifen mir 21 Pillen 1 Tag eher leer! Und bin dann auch einen Tag eher in die Pillen Pause gegangen habe die Pillen Pause aber um 1 Tag verlängert (weil auf dem Pillen streifen immer Mittwoch steht wo ich anfangen muss)

und nehme sie jetzt 5 Tage schon

bin ich trotzdem geschützt vor einer Schwangerschaft ?

...zur Frage

bräunlicher ausfluss einige tage vor periode

Habe seit einigen Monaten etwa 4 tage vor einsetzen der Periode leicht bräunlichen Ausfluss. Er riecht nicht und ist auch nicht wirklich sehr stark. Nehme seit etwa 3 jahren die pille Yasminelle.

Ist dieser ausfluss normal oder liegt das an der pille?

LG und danke für eure antworten :)

...zur Frage

pille durchnehmen (nur einmalig)?

Hallo erstmal!

Ich benutze die Pille Evaluna 30 seit ungefähr drei Jahren "normal", heißt 21 Pillen, 7 Tage Pause usw...

Allerdings fahre ich genau dann in den Urlaub wenn ich meine Tage habe und das würde ich gerne "vermeiden" indem ich die Pille durchnehme, sprich 42 Pillen, 7 Tage Pause und danach wieder 21 Pillen, 7 Tage Pause usw..

Meine Frage ist ob es da trotzdem zu leichten Blutungen o.ä. kommen kann (da ich das ja bisher noch nie gemacht habe und mein Körper demnach nicht an den anderen Zyklus gewöhnt ist) oder ob diese völlig ausgeschlossen sind.

Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Vielen lieben Dank für alle Antworten! :)

xXcaesarXx

...zur Frage

Pille vergessen Regel bekommen... Trotzdem schwanger?

Hab vor zwei Wochen am 13 und 14 Tag meine Pille vergessen und hatte am 14 Tag Geschlechtsverkehr. Die Pillen habe ich nicht nachgenommen. Hatte dann zwischenblutung und hab seit 3 Tagen meine normale Pillen Pause habe heute dann meine Regel bekommen kann ich trotzdem schwanger sein???

...zur Frage

kann man die Pillen pause irgendwann machen?

Also heute habe ich meine letzte Pille genommen also 21 Tage. Hab vor 21 Tagen angefangen hab aber immernoch meine Periode also seit dem ich die Pille angefangen habe zu nehmen darf ich jetzt ab morgen die 7 tägige pause machen oder muss ich was beachten? Und wenn ja darf ich wenn ich nach 7 Tagen wieder anfange darf ich Sie um eine andere Uhrzeit nehmen? Bitte um hilfreiche Antworten. Danke im voraus

...zur Frage

14 Pillen genommen - Regel kommt nicht?

Ich habe 14 Pillen genommen (Samstag die letzte) und möchte nun in die Pause gehen, jedoch habe ich meine Regel noch nicht, obwohl ich sie heute eigentlich bekommen müsste. Ist das normal? Muss der Körper sich daran gewöhnen, dass man nur 14 anstatt 21 Pillen genommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?