Hat jemand eine Idee, wie ich mein Regal dekorieren könnte?

2 Antworten

Es gibt bei Tedox oder anderen Dekoläden Geschenkband aus Stoff, da ist eine Art Muster drin und auf der Rückseite sind Klebestreifen. Ich habe das Selbe Regal und habe an die Außenseiten quer dieses Band dran geklebt (in schwarz) und es sieht jetzt mega cool und nicht mehr so langweilig aus :)

Kleb Fotos drauf. Dann hast du ne Art Fotowand, nur eben auf deinem Regal. Ich finde Fotowände eh total schön, weil sie zum einen günstig und persönlich sind und außerdem sehen sie auch noch sehr schön aus!

Wieviele CD´s bekommt man ungefähr in diesem CD-Regal von Ikea unter?

Wieviele CD´s bekommt man ungefähr in diesem CD-Regal von Ikea unter?

Ich habe eine Klappkiste voll. Ist natürlich sehr schwer und ich müsste das Regal verstärken, damit es nicht umkippt.

Ich meine das Gnedby-Regal.

...zur Frage

Frage zum BILLY-Regal von IKEA (s. LINK): Muss es unbedingt zusätzlich an der WAND befestigt werden?

Ich möchte mir folgendes BILLY-Standregal von IKEA zulegen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40085714 In der Artikelbeschreibung steht: "Dieses Möbelstück unbedingt mit dem beigepackten Beschlag an der Wand befestigen. Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat erhältlich)." Meine Frage: Ist die Befestigung an der Wand unbedingt nötig? Fällt das Regal ansonsten um? Ich habe keine Bohrmaschine und hier im Studentenwohnheim ist das Bohren und Dübeln in die Wand nicht erlaubt. Wer hat ein BILLY-Regal und kann von seinen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Expedit Regal Fach-Trennwand selbst herstellen - welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich benutze ein schwarzes Expedit Regal als Raumteiler. Nun möchte ich gerne eine Trennwand so in einige Fächer einsetzen, dass ich von beiden Seiten des Regals noch etwas in das Fach stellen kann, es ansich aber nicht mehr durchgängig, also in der Mitte geschlossen ist. Ich habe hier: http://new-swedish-design.de/de/ikea-moebel-apps/expedit-regal/rueckwand-fuer-expedit-regal-1-paar solche "Rückwände gefunden. Allerdings wird das bei mehreren Fächern etwas teuer.

Hat nun jemand eine Idee, wie man so eine "Rückwand/Trennwand" selbst herzustellen kann (vielleicht gibt es ja auch Alternativen zu Holz?) und ob es andere Befestigungsmöglichkeiten, als das Anschrauben, gibt. Es muss ja nur gut aussehen, da es weder zur Stabilität beiträgt noch irgendwelches Gewicht aushalten muss. :-)

Danke für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Weißes Ikea Youtuber Regal?

Wie heißt das weiße Regal das so viele YouTuber haben ich rede hier besonders von dem Regal was Julien Bam in deiner alten Wohnung hatte also nicht in dieser Art Villa wo finde ich das oder wie heißt es .Ich finde es einfach nicht.

...zur Frage

Ist ein EXPEDIT Tisch mit einem KALLAX Regal kompatibel(Ikea)?

Ich habe hier einen EXPEDIT Tisch und möchte ihn mit einem KALLAX Regal verbinden. KALLAX soll laut IKEA der Nachfolger von EXPEDIT sein. Am Ende soll es so aussehen http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/bueromoebel/schreibtisch/ikea-expedit-schreibtischkombination.jpg

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Billy Regal von IKEA gerade zu stehen?

Ich habe ein Billy gekauft, aufgebaut, aber es wackelt total! Wer hat eine Idee, wie man das Teil gerade bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?