Regal aus Weinkisten (dieses Mal mit Fotos)...^^

...komplette Frage anzeigen Obstkisten - (Kosten, bauen, Handwerk) Weinkisten - (Kosten, bauen, Handwerk)

6 Antworten

Also ich habe meine Weinkisten bei Amazon gekauft. Für etwa 20 Euro 3 Stück mit Lieferung. In dem Fall lohnt sich der Gang zum Weinhändler, meiner Meinung nach gar nicht Da kann man echt nicht sagen, dass es teuer ist. Selber basteln lohnt sich in dem Fall gar nicht. Obstkisten sind als Deko, oder zum Regal oder Tisch bzw. Ablage für Deko auch super. Für Dekoration, oder Design Ideen kannst Du unter: http://www.wein-weinkiste.de/ anschauen. Finde ich schon mal nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weinkisten könntest du beim Winhändler mal versuchen zu bekommen. Und Obstkisten aus Holz beim Gemüsehändler. Aber Wein-und Obstkisten sind meist Pfandkisten., Die kosten schon mal was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal unter www.weinkisten24.de Die haben da verschiedene Sorten an weinkisten oder bei eBay Kleinanzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay gibt es z.B. haufenweise Weinkisten für wenig Geld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in einem Weinhandel nach, vielleicht haben die welche für dich :) Eine Alternative fällt mir allerding nicht ein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, bei www.impruneta.de gibts günstige Weinkisten. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?