Regaine / Minoxidil an Haaren und Bart gleichzeitig anwenden - richtige Tagesdosis?

1 Antwort

Also: Ob die Barthaare nach dem absetzen weiter bleiben, ist individuell. Solange die Barthaare Terminal und fest im Gesicht verankert sind, ist doch alles gut. Sind aber überwiegend gute Ergebnisse. Du kannst grundsätzlich mehr auftragen, jedoch hoffe ich, dass dir die Nebenwirkungen bewusst sind. Damit meine ich auch, je mehr du aufträgst, desto riskanter ist es, dass du davon was abbekommst. Ich finde, du solltest es mit eine 2%ige Lösung versuchen, einfach um nach zu schauen, ob dich die Nebenwirkungen dieses Produktes beeinflussen, oder auch nicht. Dann könntest du dich an der 5%igen Lösung antasten. Gibt auch welche mit 10%.Aber wie wir wissen: Je mehr Inhalt da ist, desto riskanter sind die Nebenwirkungen. Doch, es gibt eine Antwort und zwar: Simon wackerle! Er hat 2 Jahre Minoxidil-Kur gemacht und hat es auch unter anderem auf seine Kopfhaut aufgetragen. Und es hat bei ihm teilweise funktioniert. Dein Alter spielt sofern keine Rolle, da sich der Bart eigentlich ständig weiterentwickeln kann. Ob langsam, oder schnell, ist auch wieder individuell. Also, probiere es aus! Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Schönen Gruß - Flamur