Reg. file erstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie ich sehe geht es hier um das Game WoW .Also regedit eingeben.dort im Datenbaum nach unten gehen also: HKEY LOCAL MACHINE dann weiter zu SOFTWARE dann unter w bei wow(wenn du WoW installiert hast) Wow6432Node wie bei dir geschrieben eingeben.darin die von dir genannten Daten einkopieren. Danach nur schließen wird automatisch gespeichert.Aber Vorsicht bei Manipulation der RegDatei!Besser davor sichern und im Notfall ersetzen sonst ist die *acke am Dampfen falls du an entsprechenden Stellen zu unbedarft rumänderst. Empfehle http://www.nickles.de für Info über PC. MfG Obi

RealObi 05.04.2009, 00:01

Dein "Code" gibt nur die Sprache deines Games,den Ordner für die ausführbare Datei,den Filmordner des Games und dessen Datenordner an.Mehr scheint mir das nicht zu sein.

0

Kopiere das so in eine Textdatei und nenne sie in xyz.reg um (der Cursor sollte dann hinter dem letzten Zeichen stehen bleiben, also keinen Zeilenwechsel zu viel). Dann klicke sie im Explorer doppelt an. Damit wird der Inhalt in die Registry geschrieben.

Allerdings fehlen anstelle der Punkte einige Angaben, die müssen vorher noch eingesetzt werden.

Was möchtest Du wissen?