Refurbished Geräte - Spritzwasser?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja kann man 100%
Nein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja kann man

im Regen ist es normalerweise nie ein Problem.

Das IPhone XS ist theoretisch aber auch Unterwasser wasserdicht.

Da kommt aber drauf an was beim Kauf angegeben wurde.

Da wird angegeben: „Hinweis: Für refurbished Geräte kann nicht garantiert werden, dass diese wasserfest sind.“

0
@Luk729277789

Okay das heißt du solltest nicht damit baden gehen.

Regen wird kein Problem sein.

1
Ja kann man

Man kann eigentlich jedes Smartphone im Regen nutzen, Refurbed oder nicht ist egal, man sollte es aber nicht mit unter die Dusche nehmen, ein paar Wassertropfen hält aber eigentlich jedes aus.

Ja kann man

Im Regen sollte es kein Problem sein. Baden würde ich eher nicht damit gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Okay 👌👌

0

Hast du selber eins?

0
@Luk729277789

Nein. Da aber das iPhone xs einen guten Wasserschutz hat sollte es kein Problem im Regen geben. Man kann eigentlich sogar mit komplett ungeschützten Handys im Regen noch alles machen weil die Handys dadurch sehr unwahrscheinlich kaputt gehen.

1

Würde mich eher fragen was die mit dem Handy gemacht haben.

Was möchtest Du wissen?