Refresher und Body und Soul?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.thai-herbal24.com/body-soul-mucuna-pruriens.html

Refresher und Body & Soul sind 2 verschiedene Produkte. Gibts bei Thai-herbal24.

Die angepriesenen "Wirkungen" sind nahezu völlig aus der Luft gegriffen, du kannst davon ausgehen, dass die Pflänzchen wirkungslos sind - erst Recht bei Depressionen!

Die Nebenwirkungen habe ich nicht vertragen.

Welche Nebenwirkung hast du beim Citalopram nicht vertragen? Citalopram ist nach 1-2 Wochen Einnahme mehr als nebenwirkungarm, wenn man denn überhaupt Nebenwirkungen spürt - abgesehen von der sexuellen Problematik.

Ich würde jetzt mal annehmen, dass dich dein Arzt nicht wirklich gut über Wirkung & Nebenwirkungen aufgeklärt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midlife16
22.08.2016, 12:18

Sorry, aber diese allgemeine Aussage ist so nicht richtig und gefährlich!!!

Niemand kann vorhersagen, wie jemand die Tabletten verträgt.

Sie sind alles andere als Nebenwirkungsarm, herzartythmien, suizidgedanken, Impotenz,Wesensveränderungen...sie können beim Absetzen extremste Entzugssymptome verursachen usw.

Weiterhin ist eine Wirkung bei leichten bis mittelschweren Depressionen lediglich auf placeboniveau. Und wird in den Leitlinien auch nicht empfohlen.

Sehr viele Studien wurden schlichtweg gefälscht!

Die Serotoninmangel-Lüge ist bereits seit Jahren als Mythos entlarvt worden.

Man sollte sich SEHR genau überlegen, ob ich eine Pille, von der niemand weiss, wie sie wirken sollte einfach so einwerfe.

Und sorry, viele Ärzte , besonders Hausärzte haben null Ahnung von dieser Erkrankung...aber auch sogenannte Fachärzte haben weder die Zeit noch das Interesse, sich mit solchen Patienten länger zu befassen.

Das ist meine Meinung als ehemaliger Escitalopram-Patient und als Mitarbeiter der Pharmaindustrie!

0

Was möchtest Du wissen?