Refrain für ein Sommer Lied

3 Antworten

endlich wieder sommer, endlich party drogen b*tches, endlich wieder feiern und dir glock zielt auf die snitches, wir f*cken das gesetz und wir feiern in der stadt, es is party-time und das durchgehend die ganze nacht.

Da ist auf jeden Fall etwas brauchbares dabei

0

;D viel spaß noch beim lied. was benutzt ihr um den beat zu erstellen?

0

irgendwas mit Summer Sun Beach .....

"Pfeiffen" Sommer, Sonne, Kaktus. Playing Federball on the beach. Blauer Himmer Gute Laune and a beautiful girl auf'm Schoß. Never, never go to work, lieber holliday.Die Gitarre um Hals, schnell gekämmt, ja das is the way. Sommer Sonne Kaktus, Paeja in the Bauch. Blauer Himmel Gute Laune, ja das is the Brauch. Sommer, Sonne, Kaktus no more cut nach Haus. Sommer, Sonne Kaktus jaja der holiday is noch nich aus. Never never go to work lieber plantschen und sich anzieh'n fein. look the girls on the po by the tolle sunshine. Sommer Sonne Kaktus, Paeja in the Bauch. Blauer Himmel gute laune, jajajaja das ist hier der Brauch. Sommer, Sonne, Kaktus, keine Wolke zu seh'n. Sommer, Sonne, Kaktus, ach wie ist das schön. playing in the sand here on by the strand, tauchen, trinken und essen. playing in the sand here on by the strand and the Hausschlüssel vergessen. Sommer, Sonne, Kaktus, ach wie is das schön. Sommer, Sonne, Kaktus, ich will niemehr arbeiten geh'n. Hey!! Sommer, Sonne, Kaktus, playing Federbäll on the beach. Blauer Himmer Gute Laune and a beautiful girl auf'm Schoß. Sommer Sonne Kaktus, ach wie wär das schön. doch leider hier in Duisburg, mussich ins hallenbad geh'n.

Hahahahahahahaha das ist richtig, richtig schlecht :-DDD

Gut gemacht :-DD

0

Das geht gar nicht !

0

Autotune Rap-Hook /Refrain?

Hi, ich arbeite derzeit an einem Track und in dem Track soll die Hook bzw der Refrain aus Autotune bestehen und ich arbeite mit Audacity und habe mit G-Snap versucht selber die Autotune-Hook zu machen und es klingt einfach schlimm .. Gibt es jemanden der eine Idee hat oder mir die Autotune-Hook kurz machen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Showtanz lieder gesucht

Hallo Leute! Wir möchten dieses Jahr vielleicht auf das Thema "Krieger" Tanzen, dabei möchten wir anfangs mit Stöcken tanzen und brauchen somit Lieder, die ein wenig Bass haben, damit man mit den Stöcken im Takt aufschlagen kann. habt ihr Irgendwelche Ideen?

Am Anfang haben wir dieses Lied: https://www.youtube.com/watch?v=zxiB43Ez4qQ habt ihr eventuell was peppiges was man dannach nehmen könnte? Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

gute unbekannte lieder

hallo zusammen... ich bin auf der suche nach sommerliedern... allerdings sind die ungefähr 20 lieder, die den ganzen sommer über vorne in den charts dabei sind mit der zeit langweilig... also wollte ich fragen, ob von euch jemdand lieder kennt, die zum sommer passen, wie z.B. Danza Kuduro, aber nicht unbedingt weltbekannt sind

...zur Frage

Ideen für Inhalte eine Hochzeitszeitung?

Hallo, wir möchten demnächst eine Hochzeitszeitung erstellen. Wir haben schon einige Ideen gesammelt, aber es fehlt noch einiges.

Bin für alle Ideen dankbar.

...zur Frage

Wo kann ich eine Air Track billig kaufen?

Hallo Community, ich turne ja sehr gerne und würde auch gern zu Hause etwas üben und ich habe 2 Reckstangen und einen Schwebebalken. Leider fehlt mir noch Boden und Sprung... Jetzt hätte ich gerne eine Tumblingbahn oder ein Air Track, das Problem ist nur, dass das viel zu teuer ist... Habt ihr irgendwelche Tipps? Es muss ja nicht unbedingt ein Air Track sein, nur so was Ähnliches... Bitte helft mir ich möchte das diesn Sommer noch haben.... Es sollte höchstens 500 Euro kosten.. Danke

...zur Frage

Gab es den Song "Locked away" schon einmal?

Ihr habt bestimmt schon das neue Lied von R.City und Adam Levine "Locked away" gehört. Aber irgentwie kam mir in den Sinn dass ich das Lied bzw. Den Refrain schon kenne, jedoch länger als das Lied existiert. Nun ist meine Frage ob es das Lied bzw. Den Refrain schon einmal gab? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?