Refobacin Creme und Advantan Milch, was hilft gegen Neurodermitis und was gegen Akne?

4 Antworten

Neurodermitis die Nummer eins aus der Natur. Produkte der Marke NeuroPsori ohne Kortison....

Für Akne ebenfalls die Natur Produkte der marke Akne Ex, Gesichtswasser, Creme. Gel, Notfall stift.

Google mal.

Refobacin Creme gegen Akne - lies doch einfach mal den Beipackzettel

Advantan ist eine Cortisoncreme, die ist gegen die Neurodermitis. Refobacin ist ein Antibiotikum, das ist dann gegen die Akne.

Vielen Dank 😊

1

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Akne und Neurodermitis?

Ich habe vor kurzem meine Pille abgesetzt und habe jetzt etwas Akne oder sehr unreine Haut. Meine Tochter hatte Neugeborenenakne und hat von Arzt eine Creme bekommen die Neuroderm Repair die soll gegen Neurodermitis helfen. Aber ihre Akne ist damals weg gegangen und meine Haut sieht am nächsten Tag auch immer besser aus. Akne und Neurodermitis sind aber nicht das selbe. Wo ist der Zusammenhang und sollte ich die Creme lieber nicht benutzen ?

...zur Frage

Hautausschlag selbst abklingen?

hallo. ich war gestern aufgrund meiner etwas schlimmer gewordenen Akne beim Hautarzt und mir mein gewöhnliches akne Gel verschreiben zu lassen. mein Arzt meinte das sei zu schwach und hat mir dazu noch ein etwas stärkeres Gel verschrieben welches er meinte, sehr aggressiv sein kann etc. jap, heute morgen bin ich aufgewacht mit einem roten, angeschwollenen Gesicht das extrem gejuckt hat. die Akne ist so gut wie weg nach nur einer Anwendung was wahrscheinlich daran liegt dass das Zeug so aggressiv ist. hab's gestern aufgetragen übrigens. jetzt war ich vorhin nochmal beim Arzt und hab ihm meinen Ausschlag gezeigt, er meinte nur ich soll die Salbe wegwerfen und bald Frust säure Peeling Termin vereinbaren etc. creme oder jegliches für den Ausschlag hab ich nicht bekommen. heißt das dann, dass der Ausschlag von selbst abklingt? sonst hätt er mir doch eine creme gegen Ausschlag verschrieben oder nicht? bin grad etwas verunsichert. danke im Voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Neurodermitis am Handgelenk besser in den griff?

Hallo ich habe jetzt schon zum dritten mahl einen Neurodermitis Schub am Handgelenk wo ziemlich stark juckt und sonst hat mir immer die salbe vom Arzt geholfen damit ich es weg bekomme für ein paar Monate aber dieses mal hat mir die selbe nur am Anfang gut geholfen und es wahr schon fast weg als es draussen wärmer wurde und ich draussen wahr wo die sonne geschienen hatte hatte es wieder stärker angefangen zu jucken nur kann ich ja nicht immer dann daheim bleiben wenn es schön ist draussen und jetzt weiß ich nicht was ich tun kann weil wieder zum Arzt will ich nicht unbedingt da die crems ja nicht gut sind auf Dauer vielleicht weiß ja jemand was was ich jetzt machen kann weil die selbe habe ich noch und creme mich jetzt schon fast 2 Wochen lang damit ein aber es kommt keine Besserung mehr außer das der Juckreiz nach lässt etwas für den moment Die salbe heißt advantan

...zur Frage

Am Auge komische Haut, wie geht das wieder weg?

Also, ich habe seit ca. 6 mon das, auf beiden Augen! Es juckt zwar nicht, aber ist total unangenehm und deshalb Kratz ich mir immer die Haut weg. Habe 2 Salben empfehlen bekommen, einmal Elidel 10 mg/g Creme und die Advantan Milch 0,1%, doch leider helfen die nichts.

  1. Was ist das?
  2. Wie bekommt man das weg?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?