Reflexion oder ähnliches bei Google Maps? (Bild)?

Hier - (Physik, Google, Wissenschaft)

4 Antworten

Wenn man sich die gleiche Stelle z. B. bei Map24 oder Bing anschaut, erscheint dieser "Fleck" dort nicht ...

Man erkennt, das es an der Stelle Einfahrten oder Parkplätze vor den Häusern gibt. Solarpaneels o. ä. gibt es da aber offenbar nicht - es könnte also sein, dass zum Zeitpunkt der Google-Aufnahme da irgendwas stark reflektierendes gestanden hat.

Ich vermute allerdings eher, dass es sich um einen Fehler bei der Aufnahme handelt, z. B. um einen Schaden des Bildsensors.

(Wäre die Aufnahme noch analog entstanden, hätte ich auf ein Brandloch o. ä. im Film getippt ...)

Hallo,

Reflexionen von einem Solarpanel z.B., oder von einer Glasscheibe...

LG Tobi

Ein Fehler in der Matrix.

Google Earth zum selber machen

Ich möchte Bilder in einem Programm interaktiv abspielen lassen. Das soll dabei fast genauso wie Google Maps/Earth samt Street-View funktionieren. Weiß jemand Programme, mit denen sich ähnliche Effekte erstellen lassen (von einer Karte in ein Bild springen, dann von Bild zu Bild zoomen)? Oder in welchen Anwendungen läuft Google Maps, gibt's Ähnliches auch für Heimanwender, gibt es Onlineanbieter, die einen Service haben um eigene Diashows wie in GoogleEarth erstellen zu können? Sowas wie Prezi Maps? :)

...zur Frage

Gibt es etwas ähnliches wie Google Maps?

Kennt jemand eine ähnliche Website wie Google Maps, bei der man Karten kopieren kann.

...zur Frage

Wie kann ich eine Karte aus Google-Maps kopieren?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich möchte einen Kartenausschnitt von Google-Maps in ein Power-Point-Präsentation einfügen ( mit Kopieren und einfügen ). Wenn ich auf der Karte rechtsklicke entsteht jedoch ein falsches Fenster. Wie bekomme ich jetzt genau den angezeigten Kartenausschnitt ohne Einschränkung eingefügt? Bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung erklären :) Danke

...zur Frage

Reflexion in Deutsch zu seinem eigenen Referat?

Ich soll morgen eine Reflexion über mein heute gehaltenes Referat schreiben. Ich weiß aber wirklich nicht, wie ich das schreiben soll bzw. anfangen soll. Falls ihr schonmal so eine Reflexion geschrieben habt, könntet ihr mir vielleicht ein paar Sätze von eurer Reflexion reinschreiben, da ich überhaupt nicht weiß, was ich dort alles schreiben muss/kann. Irgendwelche Sätze, die gut bei den Lehrern ankommen.

...zur Frage

Welche Lichter aktiviert man am Boden (vor dem Start)/ in der Luft/ und während des Landeanflugs (Bitte detailliert erklären)?

Hallo,
Eine Frage an Luftfahrtexperten :-). Und noch eine Frage nebenbei: Warum blinken die Lichter einer Flugzeugs? Wäre es nicht noch auffälliger, wenn die Lichter durchgehend an wären? PS: Ich wäre sooo dankbar, wenn man mir es detailliert erklären könnte (z.B weshalb diese Lichter dann aktiviert werden und etc.) LG

...zur Frage

Google Maps Strecke selber machen?

Hallo ich fahre oft Fahrrad und habe manchmal nichts zum Aufzeichnen dabei.Kann ich Irgendwie im Nachhinein die Strecke die ich gefahren bin mit google maps oder ähnliches Nachfahren damit ich die genauen Kilometer weiß? Ich weiß ist kompliziert zu erklären oder muss ich die Kilometer schätzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?