Reflexion in Kunst

2 Antworten

vielleicht eine blöde Idee - aber; wie wäre es mit "wie kann man sich behütet vorkommen, wenn man nur Papier zur Verfügung hat?" -- und dann kannst Du ja beschreiben, warum Du einen Papierhut machen willst,- und wofür - oder wogegen.

Eine Rahmenvorgabe wäre nicht übel. Soll es etwas Historisches sein, oder etwas eigenes Neues ausdrücken?

4

Ich soll mein Vorgehen im Arbeitsprozess, bei der Gestaltung eines individuellen Papierhuts reflektieren. Dazu habe ich ein paar beispielhafte Fragen. Aber mir fallen leider keine gescheiten Satzanfänge ein ;)

0
25
@CWBux

Die Vorstellung von einem Papierhut bringt mich zum Lachen, und das ist nicht gut für das Denkvermögen.

Idee: Vielleicht schaust Du Dir mal ältere Arbeiten von anderen Leuten an?

1
4
@JohnJensen

Ist eine Ausbildung im sozialen Bereich, vielleicht erklärt es das ja ansatzweise.

0

(Abschluss)-Reflexion in Kunst schreiben! Wie soll ich anfangen?

Ich muss in Kunst eine Abschlussreflexion schreiben zum Thema was ich gelernt habe, nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Soll ich schreiben:" Im Kunstunterricht habe ich gelernt, dass... "oder soll ich mit einem Einleitungssatz beginnen? Und wie schreibe ich denn son Einleitungssatz?

...zur Frage

Hey Leute :) Ich muss mein FIP fuer MUM abgeben und ich hab das Thema Gentechnik. Ich muss am Ende eine Reflexion schreiben. Wie koentte ich am Besten Anfangen?

...zur Frage

Oberstufe: Musik oder Kunst wählen?

Ich weiß nicht ob ich Kunst oder Musik wählen soll. Ich stehe in Kunst auf einer 1, aber wirklich begabt bin ich im zeichnen nicht. In Musik stehe ich auf einer 2. Am liebsten würde ich Musik nehmen, aber ich bin auf einer Musikalischen Schule wo man ein Instrument spielen muss (ich spiele Klavier). Am liebsten würde ich Musik nehmen, aber meine Freundin sagt, dass Klavier spielen mit Guten Noten in der Oberstufe kaum möglich ist und ich lieber Kunst nehmen soll. Hat da jmd Erfahrung mit in der Oberstufe ein Instrument spielen ( am besten Klavier) und kann mir da weiterhelfen, wär sehr nett wenn ihr mir sagt, was ihr denkt :D

...zur Frage

Wie formuliere ich in der Bewerbung, dass ich sprachbegabt?

Guten Tag :)

Mir fallen Sprachen ziemlich leicht und ich lerne sie auch recht schnell, da es mir total viel Spaß macht. Wie bringe ich es in einem kurzen Satz in die Bewerbung rein?

...zur Frage

Eine Reflexion in Kunst schreiben ><

Hallo ich wollte mla fragen weis einer von euch wie man eine Reflexion über ein Bild macht vllt könnt ihr mir paar sachen sagen die da rein kommen müssen wie zb welche farben man benutzt hat und so also halt den aufbau :D sag schon mal danke ps. das bild ist von Kandinsky

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?