Reflexion, deutsch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Thema dass wir aussuchen sollten, musste etwas mit Vererbung zu tun haben. Am Anfang hatten wir Schwierigkeiten mit der Themenwahl, aber als wir zu einem Entschluss gekommen waren, war ich sehr zufrieden mit unseren ausgewählten Themen. Das Thema Diabetes finde ich sehr interessant und leicht zu verstehen. Die Gruppenarbeit war erfolgreich und wir haben uns gut verstanden. Was ich aber das nächste Mal besser machen würde, ist, dass man sich öfter trifft, da wir nicht viel Zeit gefunden haben, um die Präsentation vorzubereiten, da alle Mitglieder der Gruppe mehrmals krank waren. Abgesehn davon lief alles gut.

Hallo, ja da fallen mir viele Sachen ins Auge, die du am besten verbesserst. Ich schreibe dir hier den Text, wie ich ihn schreiben würde:Unsere Aufgabe bei der Gruppenarbeit bestand darin, ein Thema auszuwählen, das mit der Vererbung zu tun hat. Zunächst gab es Schwierigkeiten bei der Themenauswahl, als es dann schließlich zu einer Einigung kam, war ich äußerst zufrieden mit dem Thema. Das Thema Diabetes finde ich sehr interessant und leicht zu verstehen. Unsere Gruppenarbeit war aufgrund von guter Zusammenarbeit, erfolgreich. Verbesserungswürdig wäre, dass wir uns bei der nächsten Gruppenarbeit öfters treffen um die Präsentation gründlicher vorzubereiten, da bei unserer Gruppenarbeit, Mitglieder oft gefehlt haben, da sie krank waren. Nichts destso trotz, bin ich mit unserer Arbeit zufrieden.

dankeschön!

0
@natushka92

Kein Ding, ich hoffe, das ist so in Ordnung, wie ich es geschrieben habe. :)

0

Was möchtest Du wissen?