Reflektor spray orange gesucht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dir auch nur die Reflektorsticks empfehlen. Allerdings muss jede Speiche damit ausgestattet sein, ansonsten ist es nicht zulässig. Reflektorspray wäre auch nicht zulässig - die reflektierende Fläche dürfte auch ziemlich klein sein.

Es gibt reflektierende Kunststoffhülsen die man über die Speichen schiebt in jedem Fahrradgeschäft aber in Silber.

Ich würde dir empfehlen Speichenreflektoren für jede Speiche empfehlen von 3M Die sehen nicht so hässlich aus wie Katzenaugen und am Tag siehst du sie kaum, zumindest auf Silbernen Speichen.

Reflektoren (die es bei Aldi in dieser Woche im Angebot gibt) sehen auf schwarzen Speichen begnadet schlecht aus. Besorg Dir lieber Reifen mit aufgebrachtem Reflektorstreifen; das ist zwar nicht wirklich billig, löst aber Dein Mode-Problem.

Was möchtest Du wissen?