Refistrieren bei Facebook geht nicht?

1 Antwort

Hast du deinen richtigen Namen eingegeben?

Ja

0
@Luna105

Hast du eventuell einen etwas ausgefalleneren Namen? Das ist eigentlich die Standardmeldung, die Facebook ausspuckt, wenn man versucht sich mit einem Fakenamen oder einem Firmennamen anzumelden.

0

zweites Konto bei Facebook erstellen

Hallo,

ich möchte ein zweites Konto bei Facebook erstellen, leider lande ich (egal wie ich mich anmelde) immer gleich auf der Startseite. Auch wenn ich über Hilfe - registrieren gehe klappt es nicht - immer Startseite. Wer kann mir weiterhelfen

lg speedy14

...zur Frage

Hallo mein Facebook account wurde gesperrt?

Nach dem es Gesperrt wurde, wurde ich aufgefordert meinen Ausweis zu senden wo mein Foto und Geburtsdatum zu sehen ist, dies habe ich auch getan, als Antwort von Facebook kam diese Nachricht:

Hallo,

Wir können dir mit deiner Anfrage erst helfen, wenn wir bestätigen können, dass dieses Konto dir gehört.

Um uns bei der Bestätigung deines Kontos zu helfen, sende uns bitte ein Dokument aus unserer ID-Liste:

https://www.facebook.com/help/159096464162185?ref=cr

Du hast zwei Möglichkeiten zum Bestätigen deiner Identität: 

– Sende ein Foto oder einen Scan von einem Objekt aus der ersten Gruppe, z. B. ein Führerschein, ein Reisepass oder Dokumente zur amtlichen Namensänderung

oder

– Sende ein Foto oder einen Scan von zwei verschiedenen Objekten aus der zweiten Gruppe, z. B. von einem Zeitschriftenabonnement und einem Schülerausweis oder von einem Kontoauszug und einem Mitgliedsausweis 

Wenn dir etwas aus der Liste vorliegt, kannst du mit einer eingescannten Kopie oder einem Foto des Objekts/der Objekte auf diese E-Mail antworten. Bitte schwärze jegliche persönlichen Informationen, die wir nicht benötigen, wie z. B. deine Kreditkarten- oder Sozialversicherungsnummer. 

Wir hoffen, bald wieder von dir zu hören, damit wir dir helfen können. 

Mit freundlichen Grüßen

Egal wieviele Konto ich erstelle sie werden alle gesperrt😭

...zur Frage

Facebook-Konto Wiederherstellung trotz falscher Email?

Ich wurde vor einiger Zeit bei Facebook gehackt. Aber allem Anschein nach ist es Facebook nicht möglich mich trotz ausreichender Informationen zu identifizieren.

Ich habe erkannt, dass das Profil eine falsche E-Mail und auch ein falsches, mir unbekanntes Passwort beinhaltet. Ich habe bereits mein altes Konto in Facebook gefunden. Name etc. wurde nicht geändert. Wenn ich mein altes Passwort eingebe, steht dort nur "Du hast ein altes Passwort eingegeben Dein Passwort wurde geändert: vor etwa 7 Monaten. Wenn du dich an diese Änderung nicht erinnern kannst, klicke hier." Soweit so gut. Ich klicke auf den Link, kann mein Passwort zurücksetzen. Allerdings schickt Facebook dann nur den Code an 2 Fake-Emails, auf die ich logischerweise keinen Zugriff habe. Wenn ich dann angebe, dass ich nicht auf diese E-Mail Zugriff habe, gibt mir Facebook die übliche "Pech gehabt" Nachricht, in der steht, dass sie nicht meine Identität bestätigen können.
Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr an dieses heranzukommen? Selbst auf Internetplattformen wie Steam, Uplay etc. ist es einfacher, sein Account zurückzusetzen.

...zur Frage

Facebook Registrierung privates Profil?

Beim Versuch, mich für ein privates Profil bei Facebook zu registrieren, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

"Du versuchst scheinbar, ein Konto für ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Figur zu erstellen. Bitte erstelle stattdessen eine Facebook-Seite."

Hat jemand hierzu eine Lösung und / oder einen Hinweis, wie ich den Facebook Support erreichen kann ?

Und bevor die Fragen kommen:

  • Ja, ich bin mit 40 Jahren alt genug für Facebook
  • Ja, ich habe unterschiedliche Email Adressen bzw Handynummer versucht
  • Ja, ich habe diverse Browser verwendet (Mozilla, Windows Explorer, Google Chrome)
  • Ja, ich habe diverse Zugänge getestet (Büro, mobil, privat)
...zur Frage

Wie kann ich mein Facebook-Konto bestätigen ohne SMS?

Hey, ich hab eben versucht mein Konto bei Facebook zu bestätigen, indem ich meine Nummer dort eingegeben hab auch ohne null und so weiter.. jedoch kam die sms nicht. Ich hab das paar mal versucht, aber jedes Mal das selbe.. Nun frag ich euch wie ich sonst mein Konto bestätigen kann??

...zur Frage

Wie komme ich in mein facebook-konto rein?

hallo. ich komme nicht mehr in facebook rein. ich habe auf "passwort vergessen" geklickt und meinen nutzernamen eingegeben. dann habe ich eine e-mail-adresse eingegeben und dann musste man den namen des lehrers aus der grundschule angeben. dies habe ich getan, aber es ging nicht, schien falsch zu sein obwohl das nicht sein kann. was soll ich jetzt tun, um in mein facebook-konto reinzukommen? ich brauche hilfe/rat! dankesehr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?