Referenzfach zu Multiresistenz Biologie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als Referenzfach fällt mir da nur Geschichte ein.

Vielleicht ist das Thema multiresistente Keime da etwas zu allgemein. Informiere dich doch mal zum Thema Tuberkulose. Da gibt es eine "Sozialgeschichte" zur öffentlichen Gesundheitsvorsorge und  sicher auch Material über medizinische Versuche von NS-Ärzten (ist aber sehr grauenhaft).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel251099
09.11.2016, 06:47

Vielen Dank für den Vorschlag! Gucke mich auf jedenfall mal um. Hatte die Idee das Problem von multiresistenten keimen in Deutschland zu beschreiben und dann über Lebensbedingungen und die Geografie z.B. wie ausgeprägt das Problem in Indien ist. Wie findest du die idee?  

0

Was möchtest Du wissen?