Referenzen auf der Selbstauskunft

1 Antwort

Da schreibst du einfach Personen rein, die dich kennen und etwas Gutes über dich sagen können

Auszug wegen Trennung! Kann ich einfach ausziehen?

Hallo Zusammen,

aufgrund unserer Trennung gehen mein Partner und ich nun getrennte Wege, daher möchte ich aus der Wohnung ausziehen. Sie möchte die Wohnung behalten, d.h es bleibt alles wie bisher, bis auf die Miete, diese bezahlt sie ab dem Punkt meines Auszuges selbst. Wir stehen beide im Mietvertrag, nun zu meiner Frage: Wie muss ich vorgehen um ausziehen zu können, reicht ein Gespräch mit dem Vermieter?

...zur Frage

Wie kann man mit 18 eine eigene Wohnung finanzieren?

Also, bei mir ist es so wie bei vielen anderen auch, ich habe stress zu Hause und will ausziehen. ich bin zwar erst 17 aber werde bald 18. Mein Abi habe ich geschafft und wenn alles gut geht, bin ich bald schon am studieren. Ist es möglich mit 18 auszuziehen, wenn ich kein Geld von meinen Eltern oder sonst irgendwem bekomme also nur durch einen Nebenjob wie kellnern oder so? Eine WG oder alleine ist mir nicht wichtig, hauptsache ausziehen... Also wie finanzieren studenten ihre wohnungen, die kein bezahltes Studium haben

...zur Frage

Darf ein Jugendlicher unter 18 von zu Hause ausziehen?

Darf ein Jugendlicher unter 18 von zu Hause ausziehen, und die Eltern dazu verpflichten für ihn eine Wohnung zu mieten ?

...zur Frage

Was ist ein oder eine Dandy?

'Mussten jung sein, höflich, galant sogar bis zu dem Punkt der Affektiertheit - kurz gesagt, ein Messer und ein Dandy.'

Was bedeutet Dandy in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

ZU HAUSE auf Arabisch

Guten Abend, kann mir jemand sagen ob das "zu Hause" bedeutet?

منزل

Falls nicht, kann mir jemand "zu Hause" oder "Home" auf Arabisch schreiben?

Vielen Dank

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man zu Hause ausziehen?

Hallo Community, ich hab mal ne Frage. Darf man mit 16 zu Hause ausziehen um eine WG zu gründen? Also ich (16), ein kumpel (16) und zwei Freundininnen (beide 15) möchten zu Hause ausziehen und in eine kleine Wohnung nach Berlin ziehen. Dürften wir das theoretisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?