Referendarin auf Insta folgen?

2 Antworten

Kannst ihr ja einfach mal folgen.. aber anschreiben würde ich sie erstmal nicht. Zeigt ja nur dass du dich noch interessiert was sie so macht.

wieso nicht mal anschreiben?Viellicht traut sie sich ja auch nicht?

Drogentest für die schule?

Hallo mir steht ein drogentest für die schule bevor weil ich mir auf der klassenfahrt ahoi brause durch die nase gezogen hab :) ich muss urin abgeben und bin gelegenheitskiffer. da komm ich auh direkt zu meiner frage. Da die schule nach amphetaminen sucht und ivh aber nur thc im urin habe hat das folgen für mich?

...zur Frage

Ob er auf mich steht oder was hat das zu bedeuten?

Vorgeschichte: Wir gehen in die gleiche Schule, er in die 13te und ich in die 10te. Zusätzlich spielen wir im gleichen Basketballteam der Schule, haben aber eigentlich so nichts miteinander zu tun.

Zeichen: -Er antwortet auf meine Snapchat storys, obwohl wir so eigentlich garnichts miteinander zu tun haben

-Wenn wir bevor das Training beginnt alle zusammen sitzen, versucht er immer “lustige“ Bemerkungen zu machen und schaut danach zu mir ob ich sie auch lustig finde

-Wenn ich zu ihm schaue, sieht er schnell weg von mir und auf den Boden oder so

-Seine Freunde folgen mir auf Insta, obwohl dass in unserer Schule so üblich ist dass die 10 klässler nichts mit den 13ern zu tun haben, und mein Insta Feed ist wirklich nichts besonderes

-Wenn wir uns in der Schule begegnen, fängt er schon, lange bevor wir uns grüßen an zu lächeln (laut meiner Freundinnen)

Frage: Ich bin mir nun unsicher ob er auf mich steht, und einfach nur zu schüchtern ist den ersten Schritt zu machen, und ich den einfach machen soll?

Oder er sich einfach nur normal verhält, und ich somit lieber umgehen sollte ihn anzusprechen (um einen Korb zu vermeiden)

Was denkt ihr?

...zur Frage

Instagram Kommentare Bild?

Hallo ein Junge ht mein insta Bild mit hübsche😍😌 kommentiert. Ich find den jungen auch sehr gutaussehend. Wie soll ich zurück kommentieren 'schöner' oder so danke gleichfalls? Lg

...zur Frage

Treffen in der Gruppe für den "Anfang" in Ordnung oder geht gar nicht?

Hey:)

folgende Situation: ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns seit vier Jahren und haben uns früher jeden Tag (in unserer 6-Clique) gesehen. Seit ich mit der Schule fertig bin leider sio gut wie gar nicht mehr. Nur zu zweit haben wir noch nie was unternommen. Bis Januar sah ich sie nur als Freundin, erst seit da sind diese Gefühle da bzw. aktiv da. Ich habe auch bereits schon ein paar versuche gestartet, sie nach dem Treffen zu fragen, einmal hat sie keine Zeit, das andere mal hat das Wetter uns nen Strich durch die Rechnung gemacht. Zu dem kommt, dass ich ziemlich unkreativ darin bin, etwas zu finden, was auch was her gibt. So, jetzt gibt es folgende Sache: ich treffe mich immer mal wieder mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin 1-2 mal im Monat (beide gehören/gehörten zu unserer 6er.Clique, heißt sie kennen sie beide schon genau so lang wie ich). Denkt ihr es ist gut, sie mal zu einem von unseren Treffen mitzunehmen? Oder ist das dumm, weil drei(vier) sind einer(zwei) zu viel? Mein Kumpel sagt unterschwellig schon immer: "Nimm X doch mal mit", wie gesagt ich weis aber nicht wie ratsam das ist. Das Ding ist halt auch, ich bin so derbe unkreativ in "Dates gestallten" und wenn ich sie jetzt ab und an Frage, ob sie mitkommen will (ein bis zwei Mal im Monat), würde ich sie zumindest schon mal wieder regelmäßiger sehen.

Ich hoffe ich konntet meiner Schilderung in etwa folgen

...zur Frage

Mädchen auf insta Folgen, zu aufdringlich?

Hii, ich (m/14) habe letztens ein Mädchen kennengelernt (mag sie sehr!!), aber ich hab sie nicht nach ihrer Nummer oder so gefragt, da ich nicht zu aufdringlich wirken wollte... Ich habe sie jetzt aber auf Instagram gefunden, meint ihr es ist zu aufdringlich ihr auf insta zu folgen oder nicht? Ich glaube sie mag mich (wie sehen uns leider nur 1 Mal die Woche, gehen aber "auf die gleiche Schule"(selbes Gebäude)) was meint ihr? Ich weiß nur so wage wo sie Wohnt, (so ca. 2 Straßen (100m) weiter glaube ich.

Hoffe ihr könnt mir mit der Frage Helfen, und vllt. Auch bisschen Tipps geben was ich jetzt machen soll!

LG Starshipper24 :D

...zur Frage

Ich brauche Hilfe :( was will der Junge?Hat er mir nur die Tür aufgehalten damit ich ihm nicht folgen kann und er dann bei seiner Freundin sich auslachen kann?

Also bisher wurde ich immer wieder enttäuscht, egal bei welchem Thema. Und jetzt habe ich mich einen jungen verliebt aus unserer Schule, der mich nur vom sehen her kennt, vielleicht hat er auch von anderen Personen gehört, dass ich Außenseiterin bin usw. 
Als wir uns erstmal gesehen hatten, hatte er mich so angeguckt, einmal hat er mich ignoriert, und sogar seinen Freundinnen gesagt, dass sie mal gucken sollen ob ich gucke , weil diese Freundinnen dann sofort zu mir herguckten. Damals wog ich bei einer Größe von 1,67 95 Kilos 
Heute habe ich 22 Kilos abgenommen , und wiege 73 Kilos.
Letzte Woche Stande ich hinter ihm, und als er die Tür gezogen hat, hat er mich gesehen, und die Tür aufgehalten. Hat er dies denn nur deshalb gemacht , weil er nicht wollte ,dass ich hinter ihm herrenne? :(
Diese Frage kann ich mir nicht beantworten, und da habe ich ihm auch die Tür aufgehalten und er ist gerannt, weil er sehr langsam hinter mir her ging , hat sich bedankt usw.
Und was ist heute gerade eben passiert? Bin in der Schule und neben ihm ist immer ein Mädchen , das ihn nerven soll ( er ist älter und neu auf der Schule ) 
Ich habe von Menschen gehört ,dass die das gemerkt hätten. Und außerdem ist immer der Junge sehr gelangweilt neben diesem Mädchen , geht immer sehr schnell und das Mädchen hinterher usw.
Aber gerade eben , stand ich irgendwo und das Mädchen und der Junge sind gekommen, dabei hat das Mädchen so auslachend zu mir geguckt und dem Jungen etwAS zugeflüstert, obwohl unser abstand sehr groß war zueinander.
Der Junge war die ganze Zeit am Handy, als das Mädchen gesprochen hat, aber als sie dann ihm etwas zugeflüstert hatte zu mir guckend, hat er sofort mir hingeguckt!
Bitte helft mir :( mein Leben ist grad einbisschen zerstört, hat der Junge denn über mich gelacht ? Und warum ?! Warum habe ich das verdient?! Außerdem habe ich auf Instagram gesehen dass er dieses Mädchen folgt und auch ein Bild geliket hat:(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?