Referendar geküsst, was tun?

1 Antwort

Wie alt ist seid ihr denn? (Ist keine rhetorische Frage sondern einer ernste ;). )

Referendar steht auf mich , was soll ich tun?

Hallo Liebe GF-User ! Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll , ich scherze auch nicht oder so , mein Problem steht ja schon oben in der Leiste. Ich bin 20 ( Da ich wiederhole) Jahre alt und besuche die 13.Klasse .Wie haben dieses Halbjahr einen neuen Erdkunde-Lehrer bekommen , also er ist noch Referendar (26 Jahre Alt) vor den Ferien, wollte er meinen Jahresplaner , ich dachte er will nur einen Beitrag reinschreiben , weil ich die Hausaufgaben vergessen hatte. Als ich nachhause gekommen bin , stand da ''Hier meine Nummer falls du noch Fragen zum Thema hast , ruf mich an !" . Nicht nur das beunruhigt mich , wir sind 23 Leute in der Klasse , wenn sich mal alle melden nimmt er immer und immer wieder mich dran , oder ruft mich an die Tafel , fordert mich dazu auf den Fegedienst zumachen . Er kam mal in einer Freistunde zu mir ins Klassenzimmer und hat mich gefragt ob ich mich nicht mal privat mit ihm treffen mag ? Ich bin aufgestanden und weggegangen, seitdem weiß ich nicht mehr wie ich mich im Unterricht verhalten soll, mir ist das so unangenehm und ich habe Angst , dass es jemand aus dem Kurs erfährt. Zur Schulleitung möchte ich nicht , ich will nicht , dass er seinen 'Beruf' jetzt schon verliert , was kann ich denn machen ?? Soll ich nichts machen ? bin ja fast fertig mit der Schule , oder soll ich es dem Leiter sagen ? Hilfe bitte!!!!

...zur Frage

Mann (25) will die Freundin (22) von meiner Cousine verlassen wegen einer 15 jährigen. Wtf?

Er ist Referendar an einer Realschule und sie 15 jährige und in der 9. Klasse.

Hab sie nur einmal gesehen und sie sticht ziemlich heraus für ihr Alter (mental und auch von ihrem Aussehen). Die Beiden hatten anscheinend nichts miteinander, aber er ist auf dem Weg sich in sie zu verlieben. Er meinte auch das sie viel einfacher wäre als seine Freundin mit ihren 22 Jahren. Dazu hat er eine 4 Jährige Tochter mit seiner Freundin.

Das ist doch nicht erlaubt oder? Ein 25 jähriger und eine 15 Jährige. Wie kommt man allgemein auf so eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?