Referatsthemen für die 3. Klasse Gymnasium (Österreichisches Schulsystem) mit Länge von 10 Minuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

10 Minuten? ZEHN ganz Minuten, am Stück? Das geht nicht, man muss ja Luft holen. Das ist nur was für Dampfredner, und überhaupt, woher soll man soviel wissen, dass man ganze unendliche 10 Minuten darüber reden könnte? Soviel weiß doch kein Mensch, und wenn einer so tut, alsob er das könne, dann schwafelt er bestimmt Zeug daher dass nicht auf seinen eigenen Mist gewachsen ist, sondern etwas was er abgeschrieben hat, oder was ihm einer vorgesagt hat. Abschreiben kann man ja überall, nicht nur aus Wikipedia................. Siehst du? Mann kann sogar über die Unmöglichkeit 10 Minuten zu reden, viel länger als 10 Minuten reden :-)

Schreibe doch ein Referat über die Tricks der Schüler beim Spicken und Abschreiben. Das ist witzig und der Lehrer freut sich mal nicht alte Kamellen vorgesetzt zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann über alles 10 Minuten quatschen wenns sein muss.

Nimm ein Thema, bei dem du dich schon auskennst und zu dem du notfalls auch weitere Fragen beantworten kannst. Hast du zb. ein Hobby?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flammeneis99
08.03.2017, 15:56

Ich habe schon Hobby über die man 10 Minuten halten könnte, aber meine Lehrerin hat uns "Würschtelthemen" verboten, darin sieht sich auch Hobbys.

0

Was möchtest Du wissen?