REFERATSTHEMA was soll ich nehmeeeen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zumindest das Fach solltest du angeben, wenn du Hilfe willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
canix97 05.12.2015, 16:32

In Englisch.  Es sollte entweder etwas im medizinischen,  technischen oder medizintechnische Bereich sein.  Mir hat bis jetzt nur das mit EBookReadern gefallen aber leider hat dass jmnd anderer grmacht und deswegen habe ich jezt kein Thema und bin am Verzweifeln...  Es sollte etwas leicht erklärliches sein da ich in dieser Woche mich noch auf 5 weiter Sachen vorbereiten uss...  Danke fűr due Hilfsbereitschaft! :) 

0
SchlaflosIn 05.12.2015, 19:02
@canix97

Das ist immer noch ein weites Feld. Wie wär's mit "Dr Google", die Tendenz, lieber im Netz (hier) nach Antworten zu suchen, als zum Arzt zu gehen, bis hin zu moderner Medizin in Skandinavien (und?), wo Ärzte über Skype die Diagnose stellen?

0

"Die Unfähigkeit der aktuellen Schülergeneration Referatsthemen auszuwählen" Darüber könntest du ein Referat machen.

Wäre schön, wenn du uns das Fach nennen könntest...

canix97 05.12.2015, 16:32

In Englisch.  Es sollte entweder etwas im medizinischen,  technischen oder medizintechnische Bereich sein.  Mir hat bis jetzt nur das mit EBookReadern gefallen aber leider hat dass jmnd anderer grmacht und deswegen habe ich jezt kein Thema und bin am Verzweifeln...  Es sollte etwas leicht erklärliches sein da ich in dieser Woche mich noch auf 5 weiter Sachen vorbereiten uss...  Danke fűr due Hilfsbereitschaft! :) 

0

Was möchtest Du wissen?