Referatsthema für Politik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liest du keine Zeitung? Hörst und schaust du keine Nachrichten?

- Flüchtlingskrise

- Brandanschläge auf Flüchtlingsunterkünfte

- Bildung von Flüchtlingskindern

- Gestiegenen Rüstungsexporte

- Rechtsruck in Polen

- Missbrauch von Werksverträgen

- Innenminister Thomas de Maiziére entmachtet; Peter Altmeier übernimmt politische Steuerung der Flüchtlingskrise

- 25 Jahre deutsche Wiedervereinigung

- NSU-Prozess

- Angela Merkel verliert an Zustimmung

- Afghanistan

- VW-Abgasskandal

- Griechenland

- Papstbesuch in Kuba und den USA

- US-Wahlkampf / Präsidentschaftswahlen: Hillary Clinton (Democrats), Donald Trump (Republicans)

- Queen Elizabeth II knackt Regentschaftsrekord von Queen Elizabeth

- Hauptstadt Flughafen - Berlin

- 3. Startbahn Flughafen München

um nur einige Themen zu nennen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerley
28.10.2015, 18:39

Hallo! 

Zunächst danke, dass du nachfragst, ob ich Nachrichten schaue (Ja tue ich :-)).

Meinst du mit Afghanistan den Kriegszustand oder eher den Erdbeben? Es muss nämlich ein UMFANGREICHES Thema sein, daher frage ich ja auch.

Zerley

1

Nimm den Konflikt in der Ukraine, die Kriese dort ist durch die Flüchtlinge enorm in Vergessenheit geraten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?