ReferatEminem

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm doch einen gefühlvolleren wie zum Beispiel Mockingbird oder Hailies Song. Ist doch viel besser, sonst denkt jeder, dass er nur über Sex und so rappt. Kannst ja auch Difficult, Rock bottom oder so nehmen. Ich würd dir empfehlen, dass du 2 Lieder nimmst, dann suchst dir von jedem dem besseren Verse raus, spielst den vor mit dem Refrain oder du spielst beide vor, wenn du darfst. Könntest ja ein älteres nehmen, ich würde hierbei Murder Murder von 1999 oder Biterphobia von 1993 oder Hellbound von 2000 nehmen und eben ein "jüngeres". Hierbei würde ich dir eben ein gefühlvolles ans Herz legen. Zu den oben genannten geht auch noch You're never over, vielleicht auch Like Toy Soldiers oder Going through changes. Hmm du kannst dir eigentlich die ganze Recovery CD anhören, so ziemlich jedes Lied ist so ein typischer Marshall Mathers Song. Wenn du kein gefühlvolles willst, dann nimm eins von Slim Shady. Wenn du ein modernes willst, dann nimm Bad meets Evil : Hell the Sequel und such dir ein Lied raus. Du kannst auch ältere nehmen. Aber wie gesagt, ich würd ein älteres, vielleicht auch Slim Shady Lied nehmen und eben ein jüngeres Marshall Mathers Lied. Dann merkt man erstens den Unterschied zwischen den beiden "Charakteren" und zweitens hört man auch die Veränderung seiner Stimme und so gut raus. Und Oldschool Lieder von ihm sind einfach geil :P

Jennilain 23.08.2012, 22:44

Was ich vor allem für eine gute Idee halte, ist das, mit den zwei verschiedenen Songs - eins von Marshall und eins "von" Slim Shady.

0
daPsycho 24.08.2012, 13:59
@Jennilain

naja die wollen eher lose yourself und ich darf auch nur ein Song.....aber danke für deine Antwort

0
IfIhad 04.09.2012, 17:35
@daPsycho

Danke für den Stern :). Und wieder einen Schritt weiter um zum Eminem Ratgeberheld zu werden haha ;D.

0

Nimm lieber gute alte Songs. Wie wärs mit "Role Model", "Rock Bottom", "Sing for the Moment", "Say goodbye Hollywood, "Superman", "Without me (lustiger SOng), nimm einfach sein Album "Eminem Show". Da sind die Lieder zwar gut, aber nicht mehr so hart wie die Vorgöanger (obwohl die besser waren :D)

Nimm den Berühmtesten Song aus dem Film 8 Mile. ! Den kennt jeder und er ist einfach Kult !

eminem : lose yourself

daPsycho 23.08.2012, 20:50

ja dacht ich mir auch ..danke...ist einer meiner Lieblingssongs

0

Say Goodbye Hollywood

Keine Ahnung ob die Frage noch aktuell ist, aber ich hau mal vier Tracks raus..

  • Eminem Feat. Nate Dogg - 'Till I Collapse
  • Eminem Feat. 50 Cent, Lloyd Banks & Cashis - You Don't Know
  • Eminem Feat. 50 Cent & Nate Dogg - Never Enough
  • Eminem Feat. DMX & Obie Trice - Go to Sleep

Alle Songs sind ziemlich ähnlich wie "Lose Yourself".. ach keine Ahnung, die Frage hat sich ja mit Sicherheit sowieso erledigt.

Liebe Grüße, OldCrupZ.

Mocking Bird <3

Was möchtest Du wissen?