Referat zur Geschichte Syriens?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei vier Personen empfiehlt sich geradezu eine zeitliche Aufteilung. Ich schlage folgende Zeitabschnitte vor:

1. Syrien in der Antike.

2. Syrien im Mittelalter.

3. Syrien als Teil des Osmanenreiches.

4. Der Staat Syrien (20. Jh.).

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige geschichtlichen Phasen, nach denen koennte geteilt werden. Dabei gibt es ueberschneidungen, aber das liesse sich dann ja korregieren.

Syrien war ja nicht immer ein eigener Staat und es gibt auch grobe geschichliche raster, die ihr als grenze nutzen koennet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonne32145
04.01.2016, 18:01

Hast du eine Idee, welche? Weil ich finde keine. Das war auch eigentlich meine Frage, da ich nach genau diesen Phasen suche, in Büchern bzw im Internet aber leider keine wirkliche Hilfe sondern nur viele unsortierte bzw. nicht zusammenhängende Daten gefunden habe.

0

Was möchtest Du wissen?