Referat zum Thema Schmelzflusselektrolyse

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Lies Bücher. Lexikon, Schulbücher. Dann verstehst Du es auch - auch wenn Internet cooler ist, manche Bücher sind extra für Schüler geschrieben worden.

Vergiss bei der Suche nicht die Schülerbibliothek ...

Ich hab ja schon alle gelesen, mir hat letztendlich mein Cousin geholfen :D

0
@jkl139

Das ist auch gut. Alles verstanden?

Danke für's Sternchen :-)

0

Ihr habt die frage falsch verstanden. Ich will keine fertige hausaufgabe, sondern anreize :D