Referat Zivilcourage

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fangt doch am Anfang mit einer kleinen selbstausgedachten Geschichte, oder etlichen Zivilcourage Geschichten die in den Medien aufgetaucht sind, wo der Helfer leider tödlich verünglückt ist. Das ganze um die Zuhörer ein bisschen in die Situation hinein zu versetzen.

Dann sagen, wann man Zivilcourage einsetzen soll, was man beachten soll, wie man gezielt helfen kann usw.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von libanessin
04.02.2015, 20:14

Erstmal danke für deine Antwort.

Habe als erstes paar Fälle die ich präsentieren möchte über Tugce z.b., danach habe ich eine Definition und halt den Bezug z Gewalt. Leider weiß ich nicht was ich noch sagen kann, es kommt mir nur z uwenig was ich habe.

0

Was möchtest Du wissen?