Referat: Wie heißen noch mal die 4 Geschwister von Michael Jackson?

Support

Liebe/r godmode,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michaels Geschwister sind:

Rebbie (* 1950), Jackie (* 1951), Tito (* 1953), Jermaine (* 1954), La Toya (* 1956), Marlon (* 1957), Brandon (/† 1957; Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb), Randy ( 1961), Janet (* 1966) sowie Joh’Vonnie Jackson (* 1974; eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs).

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson