Referat Wattenmeer

1 Antwort

Du könntest über die Tierwelt, Umweltverschmutzung oder Tourismus des Wattenmeeres berichten.

Chemie Referat Fragen?

Ich muss in der Schule ein Referat halten. Im Fach Chemie. Das Thema ist Rost. Welche Fragen würdet ihr als Schüler/in beantwortet haben wollen?
Danke im Voraus 🤗
Schönen Sonntag

...zur Frage

Welches Thema für ein Wirtschaftsreferat?

Ich muss nächsten Freitag ein Referat in Wirtschaft halten. Es soll von einem halbwegs aktuellen Thema handeln. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Referat in Amsterdam?

Hallo,

im September geht’s zur Seminarfahrt nach Amsterdam und dort sollen wir an Orte reisen und Referate halten. Das Oberthema dazu wäre „Sprache und Kommunikation“. Das Van Gogh Museum und das Thema wie sich Marihuanna auf den Sprachgebrauch auswirkt, sind schon vergeben.

Hätte jemand Vorschläge worüber ich halten könnte ?

...zur Frage

Gutes und interessantes Thema für ein Referat in der Schule (11. Klasse)?

Ich muss ein Referat in der Schule halten (8-10 Minuten). Dabei ist es völlig egal über welches Thema ich rede.

...zur Frage

Über was soll ich ein Referat halten?

Hallo alle zusammen.

Ich muss ein Referat in Deutsch über einunbestimmtes Thema halten.

Aber es darf keine Buchvorstellung sein oder es sollte nicht von Ländern & Stars ,Filmen etc handeln.

Ich habe mir gedacht ein Referat über die Sage von Bloody Mary zuhalten was würdet ihr davon halten. Und habt ihr vielleicht bessere Ideen ?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Biologie Referat Thema

Hallo :)

Ich möchte gerne ich Biologie ein Referat halten,mein Lehrer meinte jedoch ich soll mir ein passendes Thema aussuchen und es ihm sagen. Ich bin in der 9.Klasse und wir haben zurzeit das Thema Sexualkunde und sowas.. Kann mit jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?