Referat verschieben lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es verschrieben kannst würde ichs verschieben. Aber weißt du ja nicht, vielleicht sagt sie auch nein und dann stehst du morgen ohne vorbereitung da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Lehrerin damit einverstanden ist, dann kannst du das ruhig verschieben lassen. Sie darf allerdings auch sagen, dass das Referat nicht verschoben wird, dann musst es so wie es ist halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, würdest du deine Frage NICHT an GF richten, wo Antworten nur spekulativ sein können, sondern an die entsprechende Lehrerin ?!

paulklaus

PS: Eigentlich sollte es heute bei uns Schweinebraten geben, meine Frau will ihn aber erst für morgen Mittag zubereiten. Riesen-Enttäuschung meinerseits !

Wer kann helfen ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?