Referat über Zwillinge: Einstieg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Zwillinge hatten eine eigene Sprache. Vielleicht fallen dir noch ein paar Wörter ein. Du könntest damit anfangen, indem du schreibst "Welche Bedeutung könnte dieses Worte haben, oder welche Sprache ist das". Dann gehst du darauf ein, dass Zwillinge oft eine Zeit eine sehr starke Beziehung haben usw. Viel Glück.

Ninja99 02.02.2013, 17:41

Ja das wäre sehr spannend. Meine Schwester und ich haben auch erst sehr spät zu sprechen begonnen, da wir uns ohne Worte verständigen konnten. Danke für deine Hilfe!

0

Berichte doch vllt. etwas über die Anfänge der Zwillingsforschung damals unter Dr. Mengele in Auschwitz.

Ninja99 31.01.2013, 11:47

Danke für deine Antwort! Für den Anfang suche ich aber eher etwas ganz kurzes, vielleicht lustiges.... Z.B. dass meine Zwillingsschwester den Anfang macht und dann alle meinen, dass ich das sei... oder so irgendetwas :) über Mengele habe ich in meiner Arbeit geschrieben und auf den Inhalt der Arbeit darf ich nicht gross eingehen. Ich muss also noch ein neues Thema bringen, vielleicht so etwas wie ein Psychotest...

Danke trotzdem! =)

0

Was möchtest Du wissen?