Referat über Virenschutz, brauche Hilfe?

2 Antworten

Dafür ist das Internet die ideale Recherierquelle - aber das können wir Dir hier nicht abnehmen und außerdem gehört das Recherchieren zur Aufgabe - also Google & Co. anwerfen und lesen...

Also du hast das Thema bekommen, noch nichts selbst recherchiert und möchtest nun, dass dir jemand schon mal eine Gliederung schreibt?

Vielen Dank für deine Antwort,

Ich bin schon mit meinem Referat fertig und wollte doch nur evtl. vergessene Punkte ergänzen.

0
@MKMKMKMKMKDEDE

Dann wäre es doch ratsam, die von dir schon erwähnten Punkte zu posten. Sonst müssen hier viele Leute Punkte zusammentragen, von denen du den Großteil eh schon erwähnt hast - völlig überflüssige Arbeit, die man sich da machen würde!

1

Wer macht Tierversuche (Referat)?

Hallo!

Ich halte bald ein Referat mit ein paar anderen aus meiner Klasse über das Thema ,,Tierversuche". Jeder schreibt einen kleinen Text den er später vorträgt. Ich soll in kurzer Fassung ( Vortrag : 1-2 Minuten ) auf die Frage ,,Wer macht Tierversuche?" beantworten.

Nun zu euch: Kann mir jemand sagen welche zentralen Punkte ich hineinnehmen sollte und was ich alles sagen kann?

Danke schon im Vorraus für eure Antworten!

LG; Josy

...zur Frage

Virenschutz auf Mac OS?

Da ich auf Mac umsteige wollte ich gerne wissen, ob man da einen Virenschutz bruacht wie auf Windows, da ich gehört habe das es kaum Viren gibt. Braucht man einen oder nicht? Bitte mit Begründung :D

Danke

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Gratis Virenschutz?

Kennt jemand einen guten Gratis Virenschutz? oder am besten einen gecrackten norton Antvir.

...zur Frage

Gratis Virenschutz (gut)?

Hey die frage ist denk ich klar.

Ich suche jetzt schon länger einen guten virenschutz aber finde einfach keinen.

Er soll gratis(für immer) sein

Und meinen Computer rund um die Uhr schützen!

Kennt ihr da was?

Bitte... langsam verzweifle ich

...zur Frage

Vortrag über eine Stadt? Brauche Hilfe bei der Gliederung

Hallo, ich halte demnächst in Englisch einen Vortrag über eine Stadt und ich weiß nicht genau welche Punkte der Vortrag beinhalten soll. Einige Punkte habe ich bereits, wie zum Beispiel:

Einwohnerzahl, Rate der Arbeitslosigkeit, geographische Lage, Geschichte der Stadt und Dialekt (Welcher englischer Dialekt wird in dieser Stadt gesprochen?)

Und das wars, mehr habe ich nicht. Könnt ihr mir helfen und einige Punkte aufzählen, an die ich noch nicht gedacht habe? Vielen Dank im Voraus. :)

...zur Frage

Brauche ein kleines Spielchen nach einem Schulvortrag.

Hallo ich halte morgen ein Referat über eine Amerikanische Serie und brauche ein paar ideen für ein kleines Spielchen nach dem Vortrag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?