Referat über Vincent Van Gogh

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit einem kurzen abriß seines Lebens anfangen (wann und wo geboren, gestorben, wichtige ereignisse usw.). dann würde ich über die Zeit schreiben in der er gelebt hat und wie sich diese auf seine kunst ausgewirkt hat. und dies evtl. auf ein bsp. beziehen. kommt aber darauf an wie lang es sein soll. wenn du im netz nichts findest, geh in die bücherei da findet man immer gute bücher über so was

Ich würde mit einem kurzen abriß seines Lebens anfangen (wann und wo geboren, gestorben, wichtige ereignisse usw.). dann würde ich über die Zt schreiben in der er gelebt hat und wie sich diese auf seine kunst ausgewirkt hat. und dies evtl. auf ein bsp. beziehen. kommt aber darauf an wie lang es sein soll. wenn du im netz nichts findest, geh in die bücherei da findet man immer gute bücher über so was

fang mit der geburt an, kindheit, ..... bis zum tod

Was möchtest Du wissen?