Referat über spiegel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gegenfrage, um welches fach geht das denn. je nach fach kannst du einige psychologische aspekte reinbringen. wenn man längere zeit in einen spiegel schaut halozieniert man und erkennt sich irgendwann nicht mehr habe ich gehört. dann kannst du noch einsatzmöglichkeiten von spiegeln machen. mit einem spiegel kannst du ja nicht nur dich betrachten. du kannst mit mehreren spiegeln und einer kleinen lichtquelle einen ganzen raum beleuchten(bsp. wie im film Die Mumie).... da gibts sicher einsatzmöglichkeiten, die niemand kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ftkzdfhtfg
16.10.2016, 15:58

Naturwissenschaften 

0
Kommentar von Nightcorecat
16.07.2017, 00:29

Gut erklärt!

0
Kommentar von ChaeYoung
31.07.2017, 01:01

Sehr gut

0

Was möchtest Du wissen?