Referat über Sozialismus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So schwierig ist das Thema nicht! 

Du sollst doch sicher nur erklären was Sozialismus ist und vielleicht noch welche Abspaltungen es gibt... 

Mit 3 bis 4 Stunden Zeitaufwand kann man das locker schaffen. 

Außerdem ist es doch auch interessant und trägt zu deiner Allgemeinbildung bei.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
17.05.2016, 19:50

Ich finde es schon schwer... Ich hab bis jetzt nur was Sozialismus ist , ich finde keine Ziele, keine Folgen , keine Auslöser

0

Bis zum Freitag kannst du das Referat locker selbst vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxololyolo
17.05.2016, 19:26

Bin morgen den ganzen Tag im Krankenhaus und am Donnerstag hab ich 10 Stunden Schule

0

Schreibe: "In einem Sozialistischen  Staat hätte man jetzt kaum Möglichkeiten, einen Kreuzbandriss fachgerecht zu behandeln, da das Geld dafür fehlt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
18.05.2016, 11:46

sehr gedankenbefreit ist dieser spießige Kommentar!

0

Onkel Google und Tante Wiki haben keinen Urlaub, auch das Marx Lexikon von Wal Buchenberg ist rund um die Uhr geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?