Referat über Roswell-Vorfall von 1947

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da war wohl scheinbar ein ufo gelandet,

Dazu solltest Du einiges im Netz finden. Zu Deinem Kommentar auf Ingebu11: Powerpoint kann auch Video, zumindest die Version 2010 kann es. Du kannst aber auch einzelne Standfotos von so einem Video machen und die einbinden.

welches aber genau so gut ein satellit gewesen sein könnte...

Wann soll der Vorfall gewesen sein? Und wann war der erste Satellit?

und wir sollen halt noch sagen, wie sehr dieser vorfall der wahrheit entspricht.

Das können nur wenige heute noch lebende Menschen sagen, nämlich nur die, die dabeigewesen sind. Beim Absturz, oder beim Erfinden des Gerüchts.

Du kannst und sollst aber abschätzen, was für die Wahrheit des Gerüchts spricht und was dafür, dass es eben nur gut erfunden ist. Wer hat ein Interesse daran, die Landung von Aliens geheim zu halten? Wer hat ein Interesse daran, die Landung von Aliens vorzutäuschen?

danke, das hatt mir wirklich geholfen, jetzt weiß ich, wie ich das thema vertiefen kann :) so klappt das referat bestimmt!

0

Es gibt Videos darüber, vielleicht schaust du sie dir an und schreibst etwas mit .

hmh, das hab ich mir auch gedacht. aber ich bin mir nicht sicher wie ich das präsentieren soll, weil wir das mit powerpoint machen sollen.

0

Was möchtest Du wissen?