Referat über "RAUCHFREI"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir hatten vor kurzem ein Rauch Projekt. Dass heißt, wir sollten die anderen Jugendlichen mit einem Video sagen, dass rauchen kake ist und was dass alles für folgen hat und bla. Wir kamen sogar ins Kino undso..

Aber hilft dir ja jetzt nicht viel deswegen hier meine Tipps:

  • Mach ne kreative Aufgabe und nimm ne Zigarette mit und mach was drauß. Wie sie aufschneiden und alles zeigen....

  • Mal sie auf und schreibe was alles vorhanden ist und welche Stoffe sie hat.

Ich weiß, du sollst "Rauchfrei" machen..aber dass ist es doch. Die Stoffe undso was drinnen sind, ekelt. Deswegen.

Ich habe noch ein sehr brauchbares Bild auf meinem Desktop.. da ich nicht weiß wie man hier ein Bild einfügt, wäre es gut, wenn du mir ne Nachricht schreiben würdest hier auf GUTEFRAGE. Ich würde dir dass Bild schicken. SEHR INTERESSANT! Z.b wusstest du, dass ne Zigarette Nagellack enthält? Siehst du?

Lg.

Wie wärs mit dem Bundesgesundheitsministerium? Die haben mit Sicherheit Material für dich!

Google doch mal rauchfrei Referat findet sich bestimmt was

Ne, ist klar. Zum Thema Rauchen findet man ja auch überhaupt gar nichts.

rauchfrei !

0
@dasistdochfail

Ich weiß - somit ist das ein Referat gegen das Rauchen. Und dazu findet man doch wohl mehr als genug Informationen.

0

Was möchtest Du wissen?