Referat über Quecksilber

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir würden dir die Arbeit abnehmen, was auch für dich unter Umständen nach hinten los gehen könnte...

Weiterhin vermute ich mal, dass ist auch der Sinn und Zweck der Aufgabe. Aus der Vielzahl der Informationen die Quintessenz zu finden.

Eine Hilfe könnte das hier sein, um eine Übersicht zu bekommen und mit den Begriffen zu arbeiten:

http://de.inforapid.org/

Mit dem Begriff: Quecksilber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist bei Google nicht fündig geworden... ich glaub, du benutzt das falsche Google....!

Ist natürlich auch nicht so einfach, aus der Riesenfülle an Infos was Passendes für ein Referat herauszuzieheh, aber das genau darum geht es doch. Daten organisieren, sichten, interpretieren, verwerten.

Wieso sollten andere deine Arbeit machen!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oPaulinao
19.09.2011, 21:01

Ich habe wirklich nichts bei Google gefunden!! Ich meinte doch garnicht das ihr meine Arbeit machen sollt. Ihr könntet doch das, was ihr über Quecksilber wisst hier mit mir teilen. Und das was du hier schreibst ist garantiert keine richtige Antwort zu das was ich euch gebeten habe!! Ich muss es ja noch auswendig lernen & auf ein Plakat machen, schreiben etc.

0

Was möchtest Du wissen?