Referat Über London ALLGEMEIN! Was darf man und was nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach was über London allgemein - wie viele Einwohner, wie viele Brücken, welche Sehenswürdigkeiten, aber nicht zu sehr ins Detail, vllt ein paar Söhne & Töchter der Stadt... Wenn du Handouts machen sollst, so hab ich das mal bei einem Referat über Australien gemacht, kannst du vllt schauen ob du einen Plan von London hast, ob Ubahn oder von der Stadt, die Straßen rausmachen und dann alles als Mindmap reinschreiben.

4

Thx

0

wenn es ein kurzreferat ist (5-10min) musst du nicht erwähnen dass das eine glocke ist. Wenn das referat länger sein soll kannst du es auf jedenfall erwähnen. Außerdem denk ich mal dass du die größten stadtteile , flüsse und sehenswürdigkeiten erwähnen solltest

4