Referat über London?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso denn nicht? Das Königshaus gehört doch mit zu London. Ansonsten wären die Sachen noch interessant. (Habe ein halbes Jahr in London gewohnt)

  • Sehenswürdigkeiten (BigBen, London Eye, Hyde Park, Picadilly Circus)
  • die verschiedenen Fussball Vereine
  • Olympische Spiele
  • die Bezirke
  • der Fluss
  • die Einkaufsmöglichkeiten (Tottenham Court Road, Oxford Street, Covent Garden)
  • das Tube-System

Das alles sollte nicht fehlen...


Vielen lieben Dank!

1

Ich hab selbst mal ein Referat über London gehalten und hab da den Buckingham Palace auch erwähnt, da könntest kurz was zu Queen sagen.Aber ich würd mich nicht drauf fokussieren:)

nur wenn du unbedingt den buckingham palace erwaehnen willst. die queen ist ja nicht koenigin von london sondern von grossbritannien und hat daher jetzt nicht so wahnsinnig viel mit london zu tun.