Referat über Kryptographie halten oder nicht und was muss drinnen sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Wenn du dich scheust, zu zeigen was du kannst, weil du kein Streber sein willst, dann hast du in der Schule nichts zu suchen, denn hier geht es um die besten Noten und nichts anderes.

2. Kryptographie ist Mathematik, auch wenn du erstmal keine "Formeln" siehst, es ist ein Teilgebiet der Algorithmischen Mathematik, es ist ein gutes Referatsthema wenn auch ein schwieriges, also leg dich ins Zeug und hau ne gute Note raus!

3. Ich würde dir empfehlen das Referat lieber allein zu halten, außer du bist dir sicher, dass dein Partner auch einen signifikanten Teil der Arbeit leisten wird. Da das laut eigener Erfahrung in der Schule nie klappt und schon garnicht mit Defizitschülern, machs lieber alleine oder mit einem guten Freund, dem du vertrauen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?