Referat über Klimawandel / welche verschiedenen oberpunkte kann ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realfacepalm
07.11.2016, 09:54

Der Spiegel ist als Quelle zum Klimawandel leider nur mit Vorsicht zu  genießen. Dort führt ein Journalist, Axel Bojanowski, der auch den verlinkten Artikel geschrieben hat, einen einsamen Kreuzzug der Desinformation gegen den Stand der Wissenschaft. http://globalklima.blogspot.de/2016/06/ein-journalist-gegen-alle.html

Der verstieg sich soweit, dass er einen "Skandal" veröffentlicht hat - exklusiv im Spiegel, aus dem einfachen Grund dass er diesen Skandal frei erfunden und konstruiert hat.  https://klima-luegendetektor.de/2014/11/06/spiegel-online-verzerrung-und-unterschlagung/

1

Ich würde folgende nehmen: Ursachen, Folgen, Gefahren, (Vorteile), Vorbeugung, Auswirkungen auf die einzelnen Kontinente der Erde. Gibt sicher weitere, fallen mir aber gerade nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall das Thema ersteinmal verkleinern... Weil über das Thema „Klimawandel" kann man mehrere stunden reden, da es einfach extrem groß ist 🤔:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layla14
06.11.2016, 18:16

Also ich musst so nen Zettel ziehen und da stand dann als Thema "Klimawandel- Eine weltweite Gefährdung" da

0

Was möchtest Du wissen?