Referat über Jugendkriminalität, Welche fragen soll ich nach dem Referat stellen?

2 Antworten

Eigentlich würde ich nach einem Referat die Teilnehmer fragen ob sie Fragen haben.

In diesem Zusammenhang würde ich mir Gedanken machen, welche Fragen die Teilnehmer stellen könnten und mir schon mal die Antworten zurecht legen.

Z.B. könnte ein Teilnehmer fragen, wie er sich verhalten soll, wenn er Opfer eines Raubüberfalls wird.

Jetzt kannst Du deine Antwort vorbereiten.

Das ist eigentlich eine gute Idee. Ich danke dir !

Wer von euch war mit den Strafvollzugsbehöreden schon mal in Kontakt? Wie war es?

Ist schon jemand von euch mit dem Gesetz in Konflikt geraten? Dreckiger Dieb! Gestehe!

Gruß