Referat über Iran?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht so allgemein?

Bevölkerung, Essen, Kultur, Traditionen, Religionen, Feste, Geschichte, wichtige Ereignisse :)

LG

Mach doch ein Referat über Frauen im Iran. 

Wenn Du "Frauen im Iran" googelst, findest Du auch viel spannendes Material im Netz, das Du prima verwenden kannst. 

Viel Erfolg :-) 

Islamische Revolution 1979