Referat über Hawaii: Tipps, lustige Facts etc?

2 Antworten

Blumenkränze, Cocktails.

der Angriff auf Pearl Harbour ist zwar nicht lustig, gehört aber auch in dass Referat, genauso wie die Annexion der USA.

themen wären :

1. iron man
  2. vulkane
  3. magnum   :-)
  4. hula hula

Wie die Einleitung für Hawaii - GFS (Referat) halten?

guten Abend,

ich habe bezüglich meiner Präsentation über Hawaii eine Frage. Ich mache eine PowerPoint Präsentation über ganz Hawaii (den Bundesstaat). Meine Frage wäre jedenfalls, wie ich denn den Vortrag beginnen soll. Ich möchte nicht einfach sagen "Heute halte ich einen Vortrag über das Thema Hawaii", deshalb frage ich euch.

Danke im Voraus, strongtiger

PS: ich halte die GFS im Fach Englisch (auf englisch, falls das nicht klar ist)

...zur Frage

Wie schreibt man ein Skript für ein Referat?

Hey, ich würde gerne wissen, wie genau man ein Skript schreibt. Ich halte demnächst ein 45 minütiges Referat und soll dazu vorher noch ein Skript ausarbeiten. Kann ich jetzt einfach den Text auf einem Word Dokument runter rattern oder brauche ich noch Zwischenüberschriften etc?

...zur Frage

Lustige Facts über Hawaii?

Also ich halte bald ein Referat darüber und würde es gerne etwas spannender machen, sodass man viel besser zu hört, als wenn es langweilig ist. Kennt ihr lustige/ interessante Fakten über Hawaii?

...zur Frage

Spannende Vortragsthemen?

Habt ihr ein spannendes aktuelles Thema, das sich für ein 10-minütiges Referat eignet und über das man auch gut diskutieren kann?

...zur Frage

Referat und keine idee welche themen darin vorkommen müssen ....

Hi,

sicher denkt ihr jetz´t, dass ich zu faul bin mir selbst zu überlegen, was in meinem referat vorkommen muss, aber so ist es nicht!

Ich muss ein referat in englsich über hawaii halten, weiß aber nicht welche them,en darin vorkommen müssen. bias jetzt habe ich die wichtigen information, sprich area, population..., aber ich weiß nihct was noch vorkommen muss. kennt ihr vll. ein paar coole und sehentswerte ausflugsorte?

Danke an alle antworten..:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?