Referat über Hauptdarsteller eines Filmes. Was soll ich dran bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich würde ganz kurz die Rollen der Hauptdarsteller in besagtem Film abhandeln, damit es keine Überschneidungen gibt.

Ansonsten würde ich die Hauptdarsteller vorstellen mit:

  • Name
  • Alter
  • Nationalität
  • Familie
  • Werdegang
  • ihre anderen Filme
  • ihre Preise
  • usw.
  • warum du sie für eine gute/schlechte Besetzung in besagtem Film hälst

Viel Glück und Erfolg für die Prüfung!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu 05.07.2011, 12:34

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hilft's.

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0
PaD1406 05.07.2011, 18:02
@AstridDerPu

Ja! Ich stand da gestern echt auf dem Schlauch, keine Ahnung was los war. Ich war in eine ganz andere Richtung orientiert :D Aber danke für die Antwort!

0

also wenn du über die rolle der hauptdarsteller halten sollst, solltest du die person characterisieren (so wesensart, alter, darstellung dh guter/böser mensch, usw)

andernfalls über den schauspieler selbst; also sagst du zB wie der/diejenige entdeckt wurde, welche ihre berühmteste/n rolle/n war/en, alter, wohnort, geburtstag...usw

hätte ich jetzt so gemacht, hoffe ich konnte dir helfen ;)

XD crusade

Was möchtest Du wissen?