referat über farbfotografie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber da werden die verfahren ja nur aufgezählt und auch nicht erklärt oder?? aber trotzdem danke

0

habe diesen beitrag aUCH IN einemn buch zuhause und dieses buch hat mich sehr viel weiter gebracht deshalb hast du die hilfreichste antwort echt verdient:):**dankeschöön

0

Schau auch mal bei wikipedia nach

Wie heißt dieser Foto-Effekt?

Hey Leute..

Weiß einer von euch wie dieser Effekt heißt, mit dem man den Fotos so knallige Farben machen kann.. Ich weiß nicht genau wie ichs beschrieben soll.. Ich mach unten mal ein Foto hin ;) Ich suche so etwas ähnliches.. Nur mit knalligeren Farben

...zur Frage

Warum habe ich auf Fotos eine andere Augenfarbe?

Hallo Leute,

Ich habe dunkelgrüne augen,und mir ist aufgefallen das auf Fotos meine Augen braun sind ?!

Woran liegt das ? Ich bin in einer Gruppe bei SVZ wo Leute mit grünen Augen drinne sind und ich wollte meine Augen fotografieren doch auf Fotos sind die braun...

Warum ist das so `...kann ich dagegen irgendwas tun in den kameraeinstellungen? (PS: Egal mit welcher Kamera ich meine Augen fotografiere auf Fotos sind sie immer braun)

...zur Frage

Gute Seiten für ein Kuba Referat (Geografie,9 Klasse,Gymnasium)?

Ich, (9te Klasse eines Gymnasiums) muss bis in 2 Wochen ein 10 minütiges Referat über Kuba halten; halte aber nichts von Wikipedia und möchte ehr ausergewöhnliche Sachen rausfinden, da ich echt eine gute Note nötig habe. Kennt ihr irgendwelche guten Internetseiten, die evtl. nicht so bekannt sind und trotzdem sehr hilfreich sein könnten? (Wirtschaftssystem, Geschichte,...) danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kaninchen, Diabetes, mögliche Kosten

Heii ihr Lieben,

Mein Kaninchen hat möglicherweise Diabetes & ich werde am heutigen Tage noch mit Ihm zum Tierarzt fahren, daher habe ich eine Frage aufgrund der Kosten für die Insulintherapie. Kann mir vielleicht jemand beantworten welche Kosten auf mich zukommen würden, um mein Kaninchen mit der Insulintherapie zu behandeln? Oder ist das von Tierarzt zu Tierarzt verschieden?

Ich weiß das ich mich später bei meinem Tierarzt darüber informieren kann, dies das aber ich möchte mir jetzt schon von vorne rein möglicherweise ein Bild davon machen.

Im vorraus schon mal Dankeschön! :)

...zur Frage

Was kann ich noch in mein Referat rein packen , Referat : Luft?

Ich habe bisher diese :
Definition
Zusammensetzung der Luft
Die wichtigsten bestandteile
Linde verfahren
Verwendung

Und das wars , habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

Unterschiede zwischen dem Leben in der BRD und der DDR aus dem Leben eines Jugendlichen?!

Hallo Liebe Leute die Frage steht eigentlich oben...die Sache ist: die wir müssen in der Schule ein Referat eben über die Unterschiede im Alltag bzw in der Lebens situation zwischen Brd und DDR halten. Ich möchte gar nicht die Arbeit für Leuten, die damals Gelebt haben oder vielleicht ein paar gute Internetseiten. Das was ich bis jetzt gefunden habe war nur wenig hilfreich. und auch das Suchen hier in GuteFrage hat mich nur noch mehr verwirrt als mir geholfen, weil unter den Fragen,die ich gesehen hab immer die Disskusion losging, was wahr ist und was unsinn oder die DDR war viel besser als die BDR-Nein war sie nicht und soo.... wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?