referat über esskulturen-länder gesucht!

2 Antworten

länder mit besonderen Esskulturen? hmmm....Indien, japan, USA, Frankreich, Russland, Griechenland....bei denen gibts einige besonderheit bzw. vor- und nachteile im essverhalten

geh mal auf referate .de vielleicht findest du da ja was. sonst suchs dir einfach selber zusammen.

Wie berechnet man den Big-Mac Index?

Ich brauche Hilfe, ich muss am Montag ein Erdkunde Vortrag halten und weiß nicht wie man den Big-Mac Index in den verschiedenen Ländern berechnet. Heißt wie kommt darauf dass die Währung in den verschiedenen Länder über bzw unterbewertet ist.

...zur Frage

Warum sind die namen mancher Städte und Länder in verschiedenen Ländern unterschiedlich?

Warum sind die namen mancher Städte und Länder in verschiedenen Ländern unterschiedlich? Zum Beispiel Köln/Cologne, Deutschland/Germany/Alemania

...zur Frage

verschiedene Hausbauformen in den verschiedenen Ländern!

Hey ihr lieben undzwar muss ich ein Referat über 5 verschiedene Bauformen von Häusern halten, das heißt ich muss zu 5 verschiedenen Ländern die bestimmten Hausbauformen beschreiben. das wäre dann zb. wie die Häuser aussehen, geografische Lage, Klima , tier und planzenwelt baumaterial, familiensituation, kultur und religion usw (im zusammenhang mit Hausbau und leben)

jedoch finde ich soviel ich mich auch versuche im Internet/büchern kundig zu machen keine weitaus brauchbaren Informationen! weiß jemand vielleicht seiten wo die bauformen in den verschiedenen Ländern beschrieben sind ect? irgendwas was mir helfen könnte? danke für hilfe (: lg Leonie

...zur Frage

Gibt es in verschiedenen Länder verschiedene Blutgruppen?

Ich soll ein Bio-Referat über Blutgruppen in anderen Ländern halten, doch auf 'Google' finde ich nichts passendes. Könnte mir bitte jemand weiterhalfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?