Referat über Energieeffizienz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit den Leitfragen hat Dein Lehrer Dir doch schon eine Gliederung geliefert.

Wenn Du meinst, dass es da nicht viel zu sagen gibt, dann solltest Du mal mit Googeln anfangen. Alleine über die erste Frage kann man stundenlang referieren, wenn man das will.

Ja manche können da sicher eine Stunde lang etwas erzählen... ich aber nicht.. deshalb wär es mir lieber wenn ich mehrere Unterpunkte hätte über die ich was sagen kann als ein paar wenige, bei denen ich dann alles ausführlich erwähnen muss...

0
@Robiii98

... dann erarbeite Dir das mit Hilfe von Google und Wikipedia! Das ist doch heutzutage wirklich einfach, viel bequemer geht es doch garnicht mehr. Man braucht doch noch nicht mal aus dem Haus in eine Bibiliothek zu gehen und dort lange suchen.

Du musst Deine Aufgaben schon selbst machen, schließlich willst Du ja auch für Dein Referat eine gute Bewertung haben. Ich könnte herzlich wenig damit anfangen.

0

Ich möchte nicht deine Hausaufgaben machen, aber ich gebe dir mal ein paar wichtige Stichpunkte mit Hilfe derer du bei Onkel Google Seitenweise Zeugs schreiben kannst:

  1. Transmissionswärmeverlust;
  2. Wärmedurchlasskoeffizient (W/m²K); 3+4. Wärmeschutz im Gesamtkonzept

Was möchtest Du wissen?