Referat über Ehrenamtliche Mitarbeiter, ich habe mir Flüchtlinge ausgesucht stand 15.11.15 - Habt ihr für mich ein paar Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir auch empfehlen, wenn du eine Flüchtlingsunterkunft in deiner Nähe hast, dort einmal hinzugehen und mit den Helfern zu sprechen. Vielleicht kennst du auch persönlich oder über Freunde/Bekannte jemand, mit dem du sprechen kannst? Wenn du Eindrücke, Bilder und Aussagen von Ehrenamtlichen sammelst, kannst du dein Referat sehr lebhaft und interessant gestalten. Ansonsten wirst du sehr viel Material zum Thema in den Medien finden. Ist ja ein sehr verbreitetes und aktuelles Thema. Das Internet hilft dir da sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Themegachill
15.11.2015, 12:33

Danke für deine Antwort. Ich habe die gleiche Frage geraede nochmal gestellt und bei diesr hier meinen "ganzen text " vergessen. Wäre cool, wenn du da vorbeischauen könntest ! Danke

0

Geh doch mal zum Ort des Geschehens und befrage die ehrenamtl. Mitarbeitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?