Referat über Drogen~Dealer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vor allem würde es auffallen, wenn der Dealer ganz schnell abhaut😂

wenn der käufer weiß, wie echtes kokain aussieht und riecht, wird er das schnell bemerken.

andernfalls eher nicht. ist das gleiche, wie irgend welche kiddos, die sich auf dem schulhof oregano als cannabis andrehen lassen.

Ich denke mal jemand der Koks kaufen möchte, kennt den Unterschied. Aber klar wurden schon viele vorallem unerfahrene Jugendlich mit männlichem gras oder verstrecktem müll abgefuckt.

Mehl Drogen GFS?

Ich muss eine Presentation über Drogen machen und will als anschauuns Material 1 gramm Mehl mitbringen um zu vergleichen wie viel 1 Gramm Heroin/Kokain so kostet. Ist ein Gramm Mehl ungefähr gleich viel wie ein Gramm Heroin/Kokain?

...zur Frage

Hausdurchsuchung bei Konsument, Handy konfesziert, wird Dealer gebusted?

Hausdurchsuchung bei Person A wegen Bilder auf Instagram, Handy wurde konfesziert und Chatverläufe mit dem Dealer sichergestellt. Der Dealer war unter seinem Vornamen eingespeichert. Wird, und wen ja wann, eine Hausdurchsuchung beim Dealer stattfinden oder werden ermittlungen Fallengelassen? Falls der Dealer dann unter Beobachtung steht, werden die Kunden auch gebusted?

...zur Frage

Kann man jemanden Drogen verkaufen ohne strafrechtlich verfolgt zu werden?

Hallo :) Ich hab Da mal eine Frage wenn irgendjemand irgendjemandem Kokain verkaufen möchte aber sich nicht sicher ist ob der Abnehmer ein Polizist ist oder nicht. Könnte diese Person dann nicht eine Packung Mehl dabei haben dem Abnehmer dann sagen 1 g Mehl für 80 €. Wenn bei der Übergabe nun der Abnehmer sich als Polizist herausstellt und das Produkt kontrolliert wird und es sich wirklich nur um Mehl handelt kann man dann trotzdem strafrechtlich verfolgt werden? Man hat ja eigentlich wirklich nur 1 g Mehl für 80 € verkauft. Derjenige der nach der Übergabe vom Mehl sich nicht als Polizist herausstellt und mit dem Mehl verschwinden möchte würde dann natürlich sein richtiges "Mehl" bekommen. Wäre das nicht eine Möglichkeit Drogen verkaufen zu können ohne das man dafür belangt werden kann ? Die Frage ist rein Interesse halber. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Freund will Mehl als Drogen verkaufen :D

Ein Kumpel von mir hatte die glänzende Idee normales Mehl in kleine Tütchen reinzugeben und als Drogen in einer fremden Großstadt zu verkaufen. Wenn er von der Polizei oder Zivilstreife erwischt werden würde kann man ihm ja nichts, da es ja Mehl ist. Bis die "Kunden" draufkommen würden, wäre er schon längst weg xD. Was haltet ihr von dieser Idee?

...zur Frage

meine Mutter durchsucht meine Sachen...

hallo leute :) also folgendes: meine mutter weiß komischerweise alles, was ich meinen freundinnen schreibe, obwohl ich ein passwort auf meinem handy habe.. als mein freund letztes mal da, haben wir einfach ein bisschen mehl in ein tütchen getan und etwas backpulver (das sah dann aus wie kokain oder zumindest so ähnlich), wir haben es dann in die tasche meines freundes getan und gewartet. Und ein paar tage später rastet meine mutter total aus und denkt dass ich drogen nehme... sie hat die tütchen an die polizei geschickt, was ja eigentlich nicht schlimm ist, da es sowoeso nur mehl war... aber jetzt wissen wir, dass sie nicht nur meine sachen, sondern sogar die meines freundes durchsucht.. :(( ich habe ein tagebuch, wo sehr viel über meine vergangenheit usw. drin steht und ich möchte auf keinen fall dass sie es findet!! :((

was kann ich nur machen, damit sie damit aufhört? :(

...zur Frage

Wie kann man mit dem Gewissen Leben Drogen zu verkaufen?

Ich meine jetzt die Dealer, wie kann man mit dem Gewissen leben wenn man an tausende Kokain und Gras verkauft?! Ich meine die "Kunden" zerstören doch damit ihren Körper!!?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?